Auftrags- und Angebotssachbearbeiter (m/w)

Max Weishaupt GmbH

Münster

Maschinenbau

Münster

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Auftrags- und Angebotssachbearbeiter (m/w) Max Weishaupt GmbH Münster Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten für Öl-, Gas- und Zweistoff-Feuerungen sowie für Heizsysteme, Solarthermieanlagen und Wärmepumpen; Aufträge erfassen, aus technischer und kaufmännischer Sicht prüfen, bestätigen und abwickeln.

Entfachen Sie Know-how: In Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Münster Suchen Wir Einen Auftrags- Und Angebotssachbearbeiter (m/w) Aufgabengebiet: Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Für öl- Gas- Und Zweistoff-feuerungen Sowie Für Heizsysteme Solarthermieanlagen Und Wärmepumpen Aufträge Erfassen Aus Technischer Und Kaufmännischer Sicht Prüfen Bestätigen Und Abwickeln Kunden Telefonisch Beraten Qualifikation: Elektrotechnische Ausbildung Idealerweise Fortbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Ms Office-kenntnisse Sind Erforderlich Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Mündliche Informationsaufnahme/-verarbeitung Weiterbildungsinteresse Teamfähigkeit Und Flexibilität Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Niederlassung Münster Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Mit Der Kenn-nr 17 03 N 08 Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Kundenberater Inndendienst Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Kundenberater Inndendienst Auftrags- Und Angebotssachbearbeiter (m/w) Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Für Öl- Gas- Und Zweistoff-Feuerungen Sowie Für Heizsysteme Solarthermieanlagen Und Wärmepumpen Aufträge Erfassen Aus Technischer Und Kaufmännischer Sicht Prüfen Bestätigen Und Abwickeln Münster Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Kundenberater Inndendienst

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Weißenfels
   Netto (Deutschland)